Scroll down

Our last
News

Starker Auftritt von Yamaha Music
beim Elbjazz-Festival 2019

Starker Auftritt von Yamaha Music  beim Elbjazz-Festival 2019
Festival Container - Yamaha - Elbjazz
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 1
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 2
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 3
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 4
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 5
Festival Container - Yamaha - Elbjazz 6

Das Elbjazz-Festival ist eines der größten Jazzfestivals Europas und begeisterte auch in diesem Jahr wieder viele tausende Besucher. Hier, vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens, präsentierte sich Yamaha Music als offizieller Instrumentenpartner mit seiner Yamaha Activation Zone. Die  Besucher des Festivals hatten vor Ort die Gelegenheit selbst zum Instrument zu greifen und beispielsweise Saxophon, Piano oder Schlagzeug erste Töne zu entlocken.

Die mobile Raumlösung für das Besucherhighlight von Yamaha wurde in diesem Jahr von JP Spaces konzipiert. Ein Premium Event Container mit Glasfront, großer Schiebetür, Außentreppe und Dachterrasse hat den Markenauftritt von Yamaha Music perfekt in Szene gesetzt. Dabei hat sich JP Spaces neben der Konzeption auch um den Bau des Containers inkl. Gestaltung und Druck des Banners, sowie Anlieferung, Montage und Abbau gekümmert.

Am Ende des zweitägigen Festivals hatte JP Spaces einen sehr zufriedenen Kunden mehr. Robin Gaberle, Manager Sales & Marketing, Band & Orchestral Division von Yamaha Music: „Wir wurden von JP Spaces optimal beraten und betreut und konnten so einen sehr guten Eindruck bei den vielen Besuchern des Elbjazz-Festivals hinterlassen. Vielen Dank an das tolle Team!“

01.