Scroll down

Our last
News

AIDAnova Showkabine präsentiert
sich auf der Kieler Woche 2019

AIDAnova Showkabine präsentiert  sich auf der Kieler Woche 2019

Wenn am 22. Juni das größte maritime Sommerfest in Kiel eröffnet wird, ist auch die neue AIDAnova Showkabine als Highlight der AIDA Urlaubswelt schon vor Ort. Das Herzstück dieser zweigeschossigen Event Containeranlage ist die fest verbaute Original AIDAnova Junior Suite, die die Kunden immer wieder aufs Neue mit ihrer detailgetreuen Ausstattung begeistert. Obenauf lädt ein Sonnendeck mit Liegestühlen die Besucher der Kieler Woche zum Verweilen ein und gleich neben der Suite kann man im mobilen Reisebüro bei fachkundigen Reiseberatern seine persönliche Kreuzfahrt buchen.

Nach ihrem ersten sehr erfolgreichem Outdoor-Einsatz auf dem Hamburger Hafengeburtstag ist die Kieler Woche nun das zweite Event, auf dem Kreuzfahrtbegeisterte die Möglichkeit haben die AIDAnova Showkabine zu besuchen. Wir freuen uns darauf, AIDA auch auf dem größten Seglerevent des Jahres zu begleiten. JP Spaces übernimmt auch hier Anlieferung, Aufbau und Montage der Showkabine. Wir werden berichten!

01.