Projekte & News

JP Spaces - Marken erleben! Kunden begeistern!

Autoausstellung Deluxe in der Wiesbadener Innenstadt
Maserati 2
Maserati 1
Maserati-4

MASERATI PRÄSENTIERT SICH IM JP SPACES PREMIUM EVENT CONTAINER

Exklusive Produkte verdienen exklusive Werbeflächen – so natürlich auch das neuste Top Modell eines der weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Hersteller von Sportwagen und Luxusautos: Maserati. Die Werbefläche: Ein Platz mitten in der Wiesbadener Innenstadt. Eine exklusive und sehr edle Präsentation war gefragt, die mehr einer Ausstellung als einer Werbung gleicht.

Ein Premium Event Container macht genau das möglich. Vollverglast, mit professioneller Beleuchtung und edler Folierung wird der Container zum Showroom Deluxe. Das allein ist natürlich für eine Marke wie Maserati nicht genug. Um seinen neuen SUV, den Levante Trofeo angemessen zu präsentieren, hat sich Maserati für ein interaktives Showroom entschieden. So gibt es für die Betrachter die Möglichkeit durch die Berührung einer bestimmten Fläche an der Scheibe den Maserati „zum Leben“ zu erwecken. Durch einen speziellen Lautsprecher werden bei Berührung Soundeffekte auf die Scheibe übertragen und zeitgleich startet ein Lichteffekt, welcher die Illusion vermittelt, der Maserati würde starten. Eine perfekte Markenpräsentation!

Bis Mitte Januar wird die Autoausstellung in der Wiesbadener Innenstadt zu sehen sein. Vielleicht sind Sie ja zufällig in der Nähe und schauen mal vorbei!

Mehr über dieses Projekt im Portfolio — >

01.