Scroll down

Freelancer

Immer willkommen: Freelancer (m/w/d)

Du hast von uns gehört, über uns gelesen, dich über uns informiert und bist neugierig geworden? Du bringst Fähigkeiten mit, die unser Team verstärken und erweitern können? Du hast bereits Erfahrung in dem Bereich Design / Architektur und ein starkes Interesse an Menschen und Marken? Dann finde heraus, ob du zu uns passt!

Was uns wichtig ist:

–  Hoher Qualitäts- und Serviceanspruch
–  Wirtschaftlich verantwortliches Handeln
–  Kommunikationsstärke und Flexibilität
–  Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
–  Proaktiver, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
–  Sehr gute Organisationsfähigkeit und Teamgeist

Wir freuen uns immer, mit guten Freelancern zusammenzuarbeiten und sind neugierig auf deine Skills! Bewirb dich noch heute unter: info@jp-spaces.de.