Scroll down

Karriere

Wir suchen Mitdenker und Querdenker !

Wir bei JP Spaces sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit einem kleinen Team, wo jeder Einzelne seine Ideen und Fähigkeiten einbringt. Teamwork ist uns ebenso wichtig wie Eigenverantwortung. Wir sind stets offen für Neues und in unserer Entwicklung immer mittendrin. Wir suchen Menschen, die voller Ideen und hoch motiviert sind. Menschen, die Lust haben selbstständig zu arbeiten, sich gut organisieren können und für unsere Projekte brennen.

Mobile Raumlösungen und Setbau für Projekte aller Art – darauf haben wir uns spezialisiert. Wir konzipieren und gestalten Erlebniswelten für die Marken unserer Kunden und begleiten die Projekte vom ersten Entwurf über den Aufbau vor Ort bis hin zur Auswertung der digitalen Marketinginstrumente.

Wenn du glaubst, dass du zu uns passt und wir zu dir, dann stöber doch gerne durch unsere Jobangebote oder bewirb dich intiativ per E-Mail Wir freuen uns auf dich!