Scroll down

Karriere

Wir suchen Mitdenker und Querdenker !

Wir bei JP Spaces sind ein junges, dynamisches Team, in dem jeder Einzelne seine Ideen und Fähigkeiten einbringt. Teamwork ist uns ebenso wichtig wie Eigenverantwortung. Wir sind stets offen für Neues und in unserer Entwicklung immer mittendrin. Wir suchen Menschen, die voller Ideen und hoch motiviert sind. Menschen, die Lust haben selbstständig zu arbeiten, sich gut organisieren können und für unsere Projekte brennen.

Mobile Architekturen, Setbau und Konzeption für Projekte aller Art – darauf haben wir uns spezialisiert. Wir schaffen mobile Erlebniswelten für die Marken unserer Kunden und begleiten die Projekte vom Konzept über den Innenausbau und den Aufbau bis hin zur Auswertung der digitalen Marketinginstrumente. Zusammen mit unseren Partnern und Dienstleistern bieten wir unseren Kunden einen Service mit großem Mehrwert. Das Motto „Alles aus einer Hand“ wird bei uns mit hohem Qualitätsanspruch gelebt.

Wir sind im Wachstum und auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern mit technischem und handwerklichem Sachverstand, sowie einer großen Begeisterung für mobile Raumlösungen und Markeninszenierungen. Wenn du zu uns passt und wir zu dir, dann schau gerne durch unsere Jobangebote oder bewirb dich initiativ per E-Mail Wir freuen uns auf dich!