Please rotate your phone.

Wie setzt man seine Marke auf einem internationalen Gastronomiesymposium mit zahlreichen Produktausstellern richtig in Szene? Als einer der führenden Anbieter im Catering und Service-Management in Deutschland hat sich das Unternehmen ARAMARK für einen Premium Container mit Dachterrasse und rückwärtig liegendem Treppenaufgang entschieden.

Eine gute Wahl! Im unteren Bereich haben wir die komplette Frontseite offen gestaltet, so dass der Bereich problemlos mit vorgestellten Stehtischen erweitert werden konnte. Die Dachterrasse wurde ebenfalls gerne genutzt, bot sie doch einen guten Überblick über das Messeareal.

Auch bei diesem Projekt haben wir von JP Spaces Konzept, Planung und Umsetzung übernommen, inkl. Lieferung sowie Auf- und Abbau des Containers. Unser Kunde ARAMARK war sehr zufrieden und hat gleich die Jahresmiete für „Ihren“ Container angefragt. Ein voller Erfolg!    

No items found.

Weitere Artikel

February 2023

2. Aufbau für AIDA Cruises in der Messesaison 2023!

artikel lesen

November 2022

Zwei Outdoor-Messestände auf der bauma 2022

artikel lesen

August 2019

Mobiles Kundencenter für die Stadtwerke Karlsruhe

artikel lesen
MENU