Please rotate your phone.

Wie setzt man seine Marke auf einem internationalen Gastronomiesymposium mit zahlreichen Produktausstellern richtig in Szene? Als einer der führenden Anbieter im Catering und Service-Management in Deutschland hat sich das Unternehmen ARAMARK für einen Premium Container mit Dachterrasse und rückwärtig liegendem Treppenaufgang entschieden.

Eine gute Wahl! Im unteren Bereich haben wir die komplette Frontseite offen gestaltet, so dass der Bereich problemlos mit vorgestellten Stehtischen erweitert werden konnte. Die Dachterrasse wurde ebenfalls gerne genutzt, bot sie doch einen guten Überblick über das Messeareal.

Auch bei diesem Projekt haben wir von JP Spaces Konzept, Planung und Umsetzung übernommen, inkl. Lieferung sowie Auf- und Abbau des Containers. Unser Kunde ARAMARK war sehr zufrieden und hat gleich die Jahresmiete für „Ihren“ Container angefragt. Ein voller Erfolg!    

No items found.

Weitere Artikel

February 2020

3. Einsatz für den AIDA Messestand auf der F.R.E.E.

artikel lesen

February 2024

2. Einsatz 2024 für das nachhaltige Messekonzept von AIDA Cruises

artikel lesen

February 2023

Showroom für eine Produktpräsentation von Maserati in der Schweiz

artikel lesen
MENU