Please rotate your phone.

Auf einer Standfläche von 460 m² wird das DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrttechnik - vom 14. April bis 8. Oktober auf der Bundesgartenschau 2023 in Mannheim mit dem U-Shift ein futuristisches Fahrzeugkonzept präsentieren. Wir freuen uns dieses Event als verantwortliches Planungsbüro zu begleiten und sind derzeit mitten im Aufbau. Die hochwertige Garage in Holzständerbauweise für die Fahrzeuge steht bereits, genau wie die Containeranlage bestehend aus zwei Modulen mit Dachterrasse und Treppenmodul. Für eine passende Optik wurden die Module mit einer Holzlattung verkleidet. Der Terrassenboden aus dunkelgrauen WPC Dielen ist ebenfalls bereits verlegt, jeweils abfallend zu den Außenkanten um den Bau barrierefrei zu halten.

Im nächsten Schritt erfolgt der Innenausbau der Module. Auch hier findet sich Holz als gestaltendes Element wieder und komplettiert so sie nachhaltige Optik. Bei der Konzeption dieses Standes wurde sowohl von unserem Kunden als auch von uns sehr viel Wert auf den Aspekt Nachhaltigkeit gelegt. So sind nahezu 90% der verwendeten Materialien wieder verwendbar und werden nach Abbau aufbereitet und einem neuen Nutzungszweck zugeführt. Wir freuen uns darauf euch bald den fertigen Stand zu zeigen!

No items found.

Weitere Artikel

October 2021

Mobile Räume für ein besonderes Event

artikel lesen

June 2019

Starker Auftritt von Yamaha Music beim Elbjazz-Festival 2019

artikel lesen

September 2022

Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit in Erfurt

artikel lesen
MENU