Please rotate your phone.

Am 02. und 03. Oktober fand in Hamburg das Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit statt und begeisterte mit einem bunten und vielseitigem Programm die Besucher. An prominenten Plätzen in der Hamburger Innenstadt haben sich auch die Bundesländer präsentiert und wir haben dabei als Planungsbüro für Eventarchitektur unterstützt. Zehn Bundesländer haben sich für einen Auftritt mit Eventcontainern entschieden und wir waren für die Koordination in Form von Planung und Logistik mit 18 Modulen und 5 Terrassenelementen betraut, inklusive detaillierter technischer Planung und Höhenplan.

Entstanden sind individuelle und vielseitige Auftritte, die das Bürgerfest auf besondere Weise bereichert haben. Wir freuen uns, dass, nach unserem erfolgreichen Einsatz auf dem Bürgerfest letztes Jahr in Erfurt, auch der diesjährige Veranstalter, die bergmann Gruppe, auf uns vertraut hat und bedanken uns an dieser Stelle für die immer wieder gute Zusammenarbeit!

No items found.

Weitere Artikel

May 2021

Mobiles Mikroevent für Purelei

artikel lesen

January 2020

Ausstellungscontainer für Die Staatstheater Stuttgart

artikel lesen

August 2021

Produktpräsentation im Premium Showroom

artikel lesen
MENU