Please rotate your phone.

Für das Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit in Erfurt hat sich der Veranstalter in diesem Jahr eine besondere Form der Präsentation für die einzelnen Bundesländer und Bundesverfassungsorgane überlegt. Vom 01. bis zum 03. Oktober wird sich durch die gesamte Innenstadt eine „Ländermeile“ schlängeln, bestehend aus einzelnen Premium Eventcontainerbauten, in denen sich die 16 Bundesländer mit ihren kulturellen, aber auch kulinarischen Besonderheiten präsentieren.  

Zu diesem Zweck haben wir zusammen mit unserem Kunden vorab einen Katalog mit einer Auswahl an verschiedenen Containermodulen und Ausstattungen zusammengestellt, aus denen die Aussteller sich Ihren Präsentationsraum aussuchen konnten. Insgesamt werden bei dieser Veranstaltung 17 Aussteller mit 27 Eventcontainern vor Ort sein. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten haben wir die detaillierten Plansets für die einzelnen Bauten angelegt und koordinieren die gesamte Logistik, von Anlieferung über Montage bis hin zum Abbau.

-> Zur Referenz

No items found.

Weitere Artikel

September 2023

IAA MOBILITY 2023 - Eventarchitektur auf dem Odeonsplatz

artikel lesen

November 2020

Pop-Up Containerbau als Erweiterung der Verkaufsfläche

artikel lesen

July 2020

Wie mobile Architektur Ihren Messeauftritt rettet ...

artikel lesen
MENU