Please rotate your phone.

September 2022

Feuerwerk und Lichtshow mit AIDAprima

Begeisterte Zuschauer auf dem Hamburg Hafengeburtstag 2022

Es war das Besucherhighlight am Samstagabend! Nach dem feierlichen Einlaufen von AIDAprima in den Hamburger Hafen haben wir pünktlich um 21:30 Uhr die große Lichtshow mit Musik und Feuerwerk gestartet und den Samstagabend auf dem Hafengeburtstag Hamburg um einen ganz besonderen Moment bereichert. Harmonisch untermalt von stimmungsvoller Musik haben wir verschiedene Motive auf das Kreuzfahrtschiff AIDAprima projiziert und mit eindrucksvollen Feuwerwerksbildern untermalt.

Ein Kreuzfahrtschiff als Leinwand zu nutzen ist jedes Mal wieder eine besondere Herausforderung. Schiff und Technik müssen sehr genau positioniert werden und in den allermeisten Fällen sind keine Proben möglich. Dank unseres großartig eingespielten Teams hat auch diese Inszenierung zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden AIDA Cruises funktioniert und wir bedanken uns einmal mehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

No items found.

Weitere Artikel

August 2021

Produktpräsentation im Premium Showroom

artikel lesen

August 2020

Pop-Up Store für IWC Schaffhausen – Luxus pur!

artikel lesen

June 2019

Starker Auftritt von Yamaha Music beim Elbjazz-Festival 2019

artikel lesen
MENU