Please rotate your phone.

Es war das Besucherhighlight am Samstagabend! Nach dem feierlichen Einlaufen von AIDAprima in den Hamburger Hafen haben wir pünktlich um 21:30 Uhr die große Lichtshow mit Musik und Feuerwerk gestartet und den Samstagabend auf dem Hafengeburtstag Hamburg um einen ganz besonderen Moment bereichert. Harmonisch untermalt von stimmungsvoller Musik haben wir verschiedene Motive auf das Kreuzfahrtschiff AIDAprima projiziert und mit eindrucksvollen Feuwerwerksbildern untermalt.

Ein Kreuzfahrtschiff als Leinwand zu nutzen ist jedes Mal wieder eine besondere Herausforderung. Schiff und Technik müssen sehr genau positioniert werden und in den allermeisten Fällen sind keine Proben möglich. Dank unseres großartig eingespielten Teams hat auch diese Inszenierung zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden AIDA Cruises funktioniert und wir bedanken uns einmal mehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

No items found.

Weitere Artikel

September 2022

AIDA Cruises auf dem Hafengeburtstag Hamburg 2022

artikel lesen

August 2022

"PAS DE DEUX EN BLUE" - Eine multimediale Inszenierung

artikel lesen

December 2021

16 Pop-Up Vertriebscontainer für Deutsche GigaNetz

artikel lesen
MENU