Please rotate your phone.

Vom 5. bis 10. September 2023 findet in München das größte Mobilitätsevent der Welt statt: die IAA MOBILITY. Hier präsentiert sich Webasto, der Erstausrüster in der Automobilindustrie, erneut mit einem modularen Outdoorstand, prominent platziert am Odeonsplatz.

Als verantwortliches Planungsbüro haben wir eine Eventarchitektur geplant, die aus 7 Premium Eventcontainern und 5 Terrassenmodulen besteht und auf einer Standfläche von rund 180 m² die Besucher begeistert. Hier ist Raum für aufmerksamkeitsstarke, hochwertige Präsentationsflächen und Beratungsräume. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt mit unseren Planungsleistungen unterstützen konnten und kümmern uns im Sinne der ganzheitlichen Projektbetreuung nach Ablauf der Veranstaltung auch um Abbau und Rücktransport der Module.

No items found.

Weitere Artikel

November 2020

Pop-Up Containerbau als Erweiterung der Verkaufsfläche

artikel lesen

June 2019

AIDAnova Showkabine auf der Kieler Woche 2019

artikel lesen

August 2021

Exklusive Präsentationsfläche für die eigenen Produkte

artikel lesen
MENU