Please rotate your phone.

Die Stadtwerke Karlsruhe beziehen dieses Jahr neue Räumlichkeiten, allerdings werden diese erst im Oktober fertig sein und die alten Standorte sind bereits geschlossen. Damit die Kunden in dieser Zeit trotzdem einen Anlaufpunkt haben, an dem sie Informationen einholen und Fragen loswerden können, sind die Stadtwerke seit dem ersten August mit einem mobilen Kundencenter direkt am Marktplatz präsent.

Aus drei Premium Containern und einem Treppenmodul haben wir einen zweigeschossigen Pop-Up Store mit Dachterrasse konzipiert, der für die nächsten Wochen in der Karlsruher Innenstadt für jede Menge Abwechslung sorgen wird. JP Spaces hat hier neben dem Gestaltungs- und Architektur Konzept für die Containeranlage auch den Innenausbau, Lieferung und Montage übernommen. Und wenn im Oktober das zukünftige Servicecenter der Stadtwerke Karlsruhe seine Türen öffnet, werden wir auch den Abbau übernehmen – Alles aus einer Hand!

No items found.

Weitere Artikel

April 2023

Eröffnung des DLR Pavillons auf der Bundesgartenschau

artikel lesen

November 2022

Zwei Outdoor-Messestände auf der bauma 2022

artikel lesen

May 2019

Hamburg Hafengeburtstag - Erster Outdoor-Einsatz der neuen AIDAnova Showkabine

artikel lesen
MENU