Please rotate your phone.

November 2022

Zwei Outdoor-Messestände auf der bauma 2022

Von Planung bis Umsetzung

Für die Markenauftritte von RSP und Amphitec auf der bauma 2022 haben wir, passend zum Bedarf der Kunden, zwei ganz unterschiedliche Outdoor-Messestände geplant. Während Amphitec auf einer kleineren Standfläche mit einem kompakten Aufbau aus zwei Eventcontainern mit vorgebauter Terrasse perfekt ausgestattet war, haben wir für RSP einen großen, zweischenkligen Doppelstockbau mit Dachterrasse und zusätzlichen Terrassenflächen im Erdgeschoss entwickelt. Begehbar wurde die obere Etage durch ein innenliegendes Treppenhaus, sowie ein außen angegliedertes Treppenmodul. Die Freiflächen der Messstände waren Ausstellungs- und Vorführungsort für die Produktpräsentationen der jeweiligen Hauptexponate - große Spezialfahrzeuge mit besonderen Funktionen.

Beide Messestände haben für Begeisterung gesorgt, sowohl beim Kunden als auch bei den Besuchern. Die benötigten Module wurden für den Projektzeitraum angemietet und mit Abschluss der Messe rückgebaut, so dass eine Wiederverwendung möglich wird. Beide Projekte haben wir ganzheitlich betreut, von der Beratung über Konzeption und Visualisierung bis hin zur gesamten Logistikplanung sowie Koordinierung von Auf- und Abbau.

Ausführlichere Informationen zu diesen Projekten findet Ihr in unseren Referenzen.

--> Zur Referenz RSP GMBH

--> Zur Referenz Amphitec

No items found.

Weitere Artikel

August 2021

Exklusive Präsentationsfläche für die eigenen Produkte

artikel lesen

August 2022

"PAS DE DEUX EN BLUE" - Eine multimediale Inszenierung

artikel lesen

September 2022

Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit in Erfurt

artikel lesen
MENU