October 21, 2019

ARAMARK präsentiert sich im Premium Container

Event: Cuisine Festival Chef-Sache

Wie setzt man seine Marke auf einem internationalen Gastronomiesymposium mit zahlreichen Produktausstellern richtig in Szene? Als einer der führenden Anbieter im Catering und Service-Management in Deutschland hat sich das Unternehmen ARAMARK für einen Premium Container mit Dachterrasse und rückwärtig liegendem Treppenaufgang entschieden.

Eine gute Wahl! Im unteren Bereich haben wir die komplette Frontseite offen gestaltet, so dass der Bereich problemlos mit vorgestellten Stehtischen erweitert werden konnte. Die Dachterrasse wurde ebenfalls gerne genutzt, bot sie doch einen guten Überblick über das Messeareal.

Auch bei diesem Projekt haben wir von JP Spaces Konzept, Planung und Umsetzung übernommen, inkl. Lieferung sowie Auf- und Abbau des Containers. Unser Kunde ARAMARK war sehr zufrieden und hat gleich die Jahresmiete für „Ihren“ Container angefragt. Ein voller Erfolg!    

More News

July 1, 2020

Wie mobile Architektur Ihren Messeauftritt rettet ...

View More
August 3, 2020

Pop Up Store für IWC Schaffhausen – Luxus pur!

View More
April 9, 2020

Mobile Geschäftsräume für den ADAC

View More
MENU

info@jp-spaces.de

Hamburg: 040 537986780
Düsseldorf: 0211 17609270