January 24, 2020

Ausstellungscontainer für Die Staatstheater Stuttgart

Glasfront für Kunstprojekte

Vor dem Staatstheater in Stuttgart steht nun auch ein Premium Container. Die Staatstheater Stuttgart waren von dem Konzept der mobilen Raumlösung so überzeugt, dass sie, statt zu mieten, gleich einen Container erworben haben. Prominent platziert vor dem großen See wurde der Container von uns nach Kundenwunsch mit einem Klimagerät, einem einfachen Tisch mit zwei Bänken, Leuchtkästen, und einem WiFi-LED Laufschrift Display ausgestattet. Der Container soll als erstes Projekt für das Orpheus Institut einen Raum zur Kommunikation, zur Annäherung an die eigene Stimme und an die Stimmen des Opernhauses bieten. Bei diesem Projekt wechselt das Thema alle drei Wochen, wobei die Bespielung, die Bilder in den Leuchtkästen und die Frage am Fenster mit entsprechenden Antworten in der Laufschrift ausgetauscht werden.

Wir dürfen gespannt sein, was sich die Staatstheater Stuttgart noch alles für ihren Premium Container einfallen lassen. Schaut vorbei und lasst euch begeistern!

More News

July 1, 2020

Wie mobile Architektur Ihren Messeauftritt rettet ...

View More
August 3, 2020

Pop Up Store für IWC Schaffhausen – Luxus pur!

View More
April 9, 2020

Mobile Geschäftsräume für den ADAC

View More
MENU

info@jp-spaces.de

Hamburg: 040 537986780
Düsseldorf: 0211 17609270