July 6, 2019

JP Spaces konzipiert Haltestellen aus Premium Container für die IAA

Kunde: CONTINENTAL

Für den perfekten Auftritt ihres „CUbEs“ auf der IAA 2019 hat uns das Technologieunternehmen Continental mit der Konzeption und Gestaltung der beiden CUbE-Haltestellen beauftragt. Hier konnten sich die Messebesucher über die Mobilitätskonzepte der Zukunft informieren und ihre Fahrt im autonomen Shuttle-Bus ganz ohne Lenkrad und Fahrer starten. Eine gute Gelegenheit die eigene Marke noch einmal in Szene zu setzen.

An den beiden Haltepunkten der rund 400 Meter langen Strecke fungierte jeweils ein Premium Container als Bushaltestelle. Großzügige Brandings und eine offene Gestaltung sorgten für einen besonderen Markenauftritt, der in Erinnerung bleibt.

JP Spaces hat hier neben der architektonischen Planung und Konzeption auch den Containerumbau inklusive Folierung sowie Lieferung und Auf- und Abbau der Container übernommen. Das Rundum-Sorglos Paket für unsere Kunden!

More News

July 1, 2020

Wie mobile Architektur Ihren Messeauftritt rettet ...

View More
August 3, 2020

Pop Up Store für IWC Schaffhausen – Luxus pur!

View More
April 9, 2020

Mobile Geschäftsräume für den ADAC

View More
MENU

info@jp-spaces.de

Hamburg: 040 537986780
Düsseldorf: 0211 17609270