AIDA Cruises
Festivaltool - SUPERBLOOM 2025
Hockenheimring
290 m²
216 m² + 72 m² Dachterrasse
12 Module
Beratung | Konzeption | Planung
Innenausbau | Montage | Projektsteuerung
In diesem Jahr haben wir für AIDA Cruises ein neues, modulares Festivaltool entwickelt – gestaltet im Look der aktuellen „Hi AIDA“ Kampagne. Nach intensiver Planung, einem vollständigen Probeaufbau und akribischer Vorbereitung kam der Eventbau beim SUPERBLOOM Festival 2025 in München erstmals live zum Einsatz.
Auf rund 290 m² entstand eine temporäre Markenarchitektur aus 12 Containermodulen und 72 m² Dachterrassenfläche – ein markanter Auftritt mit klarer Struktur und viel Raum für Begegnung, Beratung und Markenpräsenz mitten im Festivalgeschehen.
Mit maßgefertigtem Mobiliar, einem abgestimmten Farbkonzept und vielen durchdachten Details haben wir das Erscheinungsbild der „Hi AIDA“ Kampagne konsequent in den Raum übersetzt und ein neues, vielseitiges Tool für die Markenaktivierung im Festivalkontext geschaffen.
Unsere Leistungen umfassten die komplette Projektentwicklung der Eventarchitektur – von der Idee bis zum Aufbau vor Ort – und bewiesen einmal mehr, wie präzise Planung, starke Gestaltung und echtes Teamwork in kurzer Zeit große Wirkung entfalten können.
Der Auftakt beim SUPERBLOOM war ein voller Erfolg – und zugleich erst der Anfang: Der nächste Einsatz folgt beim GLÜCKSGEFÜHLE Festival am Hockenheimring. Wir freuen uns drauf!