Konzept zur Produktpräsentation Maserati

Inszenierung in zwei Phasen
showroom-Modulbau-

Projektdetails

KUNDE

Maserati

PROJEKT

Produktpräsentation des Maserati Ghibli

LOCATION

Flexibel

GRUNDFLÄCHE

18 m²

NUTZFLÄCHE

16 m²

ANZAHL DER MODULE

1 Premium Eventcontainer

Konzept: JP SPACES

Ziel: Aufmerksamkeitsstarke Präsentation für das Produkt "Maserati Ghibli"

Besonderheit: Die Produktpräsentation erfolgt in zwei Phasen

Phase 1: Das Produkt ist noch nicht vor Ort, der Premium Eventcontainer wird "leer" bespielt und regt so die Neugier der Besucher an.

-> Inszenierung der Box als interaktive Videoleinwand mit digitalem Countdown. Durch Interaktion mit dem Eventcontainer kann der Gast Informationen zum neuem Fahrzeug generieren und bekommt entsprechenden Content auf der Leinwand ausgespielt.

Phase 2: Das Produkt wird, begleitet durch ein Mikroevent, in den Container eingebracht.

-> Das Produkt, der Maserati Ghibli, wird über Nacht „heimlich“ im Container platziert. Ab sofort ist der Innenraum des Containers sichtbar und das Fahrzeug kann von allen Seiten betrachtet werden. Eine Interaktion mit dem Container/Fahrzeug ist weiterhin möglich.

Wie soll Ihre nächste mobile Produktpräsentation aussehen?

No items found.

Weitere Referenzen

Messe

Outdoor Messestand auf der IAA Mobility 2021
mehr erfahren

Pop Up Store

Pop-Up Kundencenter für die Stadtwerke Karlsruhe
mehr erfahren

Showroom

3 x 3 m Cube als exklusive Werbefläche
mehr erfahren
MENU