Please rotate your phone.

February 2024

2. Einsatz 2024 für das nachhaltige Messekonzept von AIDA Cruises

Wiederverwendung von über 90 % der Materialien

Noch bis zum 25. Februar können die Besucher der Freizeitmesse Nürnberg AIDA Urlaubsfeeling in den Messehallen schnuppern. Dies ist der zweite Einsatz in der Messesaison 2024 für unser nachhaltig gedachtes Messekonzept. Dank der vorausschauenden Planung konnten wir den Stand perfekt auf die hier vorgegebene Fläche anpassen und so können die Besucher auch in Nürnberg den originalgetreuen Nachbau der Veranda-Deluxe-Kabine von AIDAcosma erleben sowie an den gemütlichen Reiseberaterplätzen ihre nächste Reise planen.

Mit der Wiederverwendung von über 90 % der Materialien aus dem Vorjahr setzen wir ein positives Zeichen für Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften in der Eventbranche und unterstreichen den von uns gesetzten hohen Qualitätsstandard. Zwei weitere Messeauftritte werden folgen - wir freuen uns drauf!

No items found.

Weitere Artikel

September 2023

Glückgefühle pur - Spektakulärer Festivalauftritt für AIDA Cruises

artikel lesen

November 2019

Perfekte Markeninszenierung im 3 x 3 m Cube

artikel lesen

May 2019

Hamburg Hafengeburtstag - Erster Outdoor-Einsatz der neuen AIDAnova Showkabine

artikel lesen
MENU