Please rotate your phone.

Am vergangenen Wochenende fand der Hafengeburtstag Hamburg 2022 statt, eine der größten maritimen Veranstaltungen in Norddeutschland mit knapp einer Million Besuchern. Auch in diesem Jahr war AIDA Cruises als Sponsor vor Ort und wir durften als verantwortliches Planungsbüro erneut die prominente Fläche an der Jan-Fedder-Promenade planen und umsetzen. Im Mittelpunkt stand die neu gestaltete AIDAcosma Showkabine, die hier nach der Kieler Woche und den Hamburg Cruise Days ihren dritten Einsatz hatte. Ergänzt wurde der Aufbau durch eine seitliche Terrassenfläche mit Holzboden, Liegestühlen und Caféwagen, umrandet von Kübelpflanzen.

Die besondere Herausforderung bei diesem Event lag in dem zeitlich sehr knapp gefassten Zeitfenster, welches uns für Auf- und Abbau zur Verfügung stand. Vorgabe waren einmal 15 und einmal 11 Stunden - ein neuer Rekord! Erschwerend hinzu kam außerdem ein nicht unerheblicher, notwendiger Höhenausgleich der Module. Dank akribischer Planung im Vorfeld und unseres eingespielten Logistik-Teams hat alles wie gewohnt einwandfrei funktioniert und die AIDA Urlaubswelt konnte pünktlich zum Start des Hafengeburtstags auf einer ansprechend gestalteten Promotionfläche ihre Besucher begrüßen. Ein voller Erfolg!

No items found.

Weitere Artikel

August 2019

Setbau für AIDA auf den Hamburg Cruise Days

artikel lesen

September 2022

Feuerwerk und Lichtshow mit AIDAprima

artikel lesen

February 2020

Variabel im Aufbau - 2. Einsatz für neuen Messestand von AIDA Cruises

artikel lesen
MENU