Please rotate your phone.

May 2019

Hamburg Hafengeburtstag - Erster Outdooreinsatz der neuen AIDAnova Showkabine

Erfolgreicher Roadshow Start in die Outdoor-Saison 2019

Nach dem erfolgreichen Einsatz als Messestand auf drei großen Reisemessen zu Anfang diesen Jahres hat JP Spaces den eigens konzipierten AIDA Cruises Messestand aus Premium Containern als Roadshow Container weiterentwickelt und übernimmt die gesamte Roadshowplanung sowie die Betreuung von Auf-und Abbau bei den verschiedenen Events.

Als erster Outdoor-Einsatz stand im Mai der 830. Hamburger Hafengeburtstag auf dem Roadshowplan. AIDA Cruises präsentierte sich auf dem größten Hafenfest der Welt auch dieses Jahr wieder mit seiner Urlaubswelt, einem großen Feuerwerk und zahlreichen weiteren Aktionen. Das Besucherhighlight der AIDA Urlaubswelt war in diesem Jahr die neue AIDAnova Showkabine mit der fest verbauten Original AIDAnova Junior Suite. Besucher aus aller Welt konnten sich hier einen Eindruck von ihrem Zuhause auf dem Meer verschaffen und im mobilen Reisebüro neben der Suite gleich ihre persönliche Kreuzfahrt buchen. Als weiteres Highlight haben Liegestühle auf dem Sonnendeck zum Verweilen eingeladen – ein perfektes mobiles Produkterlebnis!

Mit der digitalen Erweiterung dieses Projektes durch eine eigens entwickelte Lead-Generierungs- App konnte JP Spaces den Erfolg dieses ersten Outdooreinsatzes der AIDAnova Showkabine für seinen Kunden AIDA Cruises sichtbar machen. Und das zweite Outdoor-Event steht schon in den Startlöchern! Am 22. Juni öffnet die Kieler Woche Tür und Tor für seine Besucher und selbstverständlich ist auch die AIDA Urlaubswelt mit der AIDAnova Showkabine wieder dabei. Wir freuen uns drauf!

No items found.

Weitere Artikel

February 2023

2. Aufbau für AIDA Cruises in der Messesaison 2023!

artikel lesen

July 2020

Wie mobile Architektur Ihren Messeauftritt rettet ...

artikel lesen

August 2020

Pop-Up Store für IWC Schaffhausen – Luxus pur!

artikel lesen
MENU