Please rotate your phone.

Die erste Messe 2024 für AIDA Cruises ist die CMT in Stuttgart. Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit sind wir als Planungsbüro für Eventarchitektur im vierten Jahr in Folge hauptverantwortlich für den Messestand von AIDA Cruises und unterstützen unseren langjährigen Kunden mit umfassenden Leistungen wie Beratung, Konzeption, Planung, Innenausbau, Montage, Projektsteuerung, Vergabe und Logistik.

Eine so langfristige Partnerschaft wie wir sie mit AIDA Cruises pflegen, ermöglicht es uns, gemeinsam nachhaltige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Dabei ist Kreislaufwirtschaft für uns der Schlüssel zum Erfolg. Bereits bei der Planung des Messestands haben wir auf den Einsatz von recyclingfähigen Materialien und die Wiederverwendbarkeit der Elemente gesetzt. So konnten dieses Jahr über 90 % der Materialien erneut eingesetzt werden, was nicht nur ökologisch sinnvoll ist, sondern auch unsere hohen Qualitätsstandards unterstreicht. Für uns ist die Wiederverwendung von Materialien die entscheidende Komponente für mehr Nachhaltigkeit im Messebau und im Eventbereich allgemein. Unsere hochwertigen und individuellen Konzepte zeigen dabei deutlich, dass nachhaltige Eventarchitektur keine Kompromisse bei der Kreativität erfordert.

Noch bis zum 21. Januar können die Besucher das Urlaubsfeeling von AIDA in den Messehallen erleben. Es erwartet sie ein originalgetreuer Nachbau einer Veranda-Deluxe-Kabine von AIDAcosma inklusive Lounge, Badezimmer und Wintergarten sowie eine ansprechende Dachterrassenfläche und gemütliche Reiseberaterplätze. Die offene Gestaltung des Standes und die Verwendung von hochwertigen Holzelementen sorgt für eine warme und einladende Atmosphäre.

Dieses Jahr werden wir den Messestand für AIDA Cruises auf insgesamt 4 Messen aufbauen und ihn danach für 2025 einlagern. Diese nachhaltige Praxis ermöglicht es AIDA Cruises Verantwortung gegenüber der Umwelt wahrzunehmen und sich als positives Beispiel für die Branche zu positionieren. Wir danken AIDA Cruises für das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Event-Jahr!

Fotografennennung: Marc Klein

No items found.

Weitere Artikel

October 2021

Mobile Räume für ein besonderes Event

artikel lesen

August 2019

Mobiles Kundencenter für die Stadtwerke Karlsruhe

artikel lesen

August 2021

Produktpräsentation im Premium Showroom

artikel lesen
MENU