Please rotate your phone.

Nach zwei Jahren Pause war die Vorfreude auf die diesjährigen Hamburg Cruise Days groß und natürlich war auch AIDA Cruises als Premium Partner wieder vor Ort. Wir durften als verantwortliches Planungsbüro erneut die prominente Fläche an der Kehrwiederspitze 1 im Hamburger Hafen gestalten und haben eine einladende Aktionsfläche inklusive Beachclub geschaffen, die die Besucher begeistert hat. Das Highlight der Fläche war die von uns in diesem Jahr neu gestaltete AIDAcosma Showkabine, die sich mit ihrer neuen Holzverkleidung nun noch besser ins maritime Flair der AIDA Urlaubswelt einpasst. Eine große Dachterrasse und ein großer, sehr offen gehaltener Bereich für die Reiseberatung im 1. Stock hat den Aufbau komplettiert.

Zusätzlich präsentierte sich auf der Fläche Thomas Henry mit einer Bar und Feli Then mit selbst gemachten Burgern. Eine mobile LED Wand diente zur Informations- und Contentvermittlung. Auch das neue AIDA Radio fand inklusive DJ auf der Bühne im Eingangsbereich Platz.

Wir haben bei diesem Event sowohl die gesamte Planung der Fläche als auch die Koordination von Auf- und Abbau übernommen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns schon auf das nächste Event mit AIDA Cruises - Den Hafengeburtstag Hamburg vom 16. - 18. September 2022!

No items found.

Weitere Artikel

May 2021

Mobiles Mikroevent für Purelei

artikel lesen

November 2019

Perfekte Autoinszenierung für ELTEN Sicherheitsschuhe auf der A+A 2019

artikel lesen

March 2024

3. Aufbau in der Messesaison 2024 - Eventarchitektur nachhaltig gedacht

artikel lesen
MENU