Please rotate your phone.

Auf der f.r.e.e in München, Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse, präsentiert AIDA Cruises zum zweiten Mal in der Messesaison 2023 den von uns neu konzipierten und sehr nachhaltig gedachten Messestand. Nachdem das Konzept schon auf der CMT in Stuttgart Eindruck gemacht hat, können die Besucher der Messe München nun noch bis zum 26. Februar echtes AIDA Feeling in den Messehallen erleben. Dafür sorgt das Highlight auf dem diesjährigen rund 126 m² großen Stand: Der originalgetreue Nachbau einer Verandakabine Deluxe von AIDAcosma inklusive Lounge, Badezimmer und Wintergarten.

Neben der Übermittlung des Bordgefühls lag der Schwerpunkt bei der Planung des Messestandes auf dem Aspekt Nachhaltigkeit. Hierfür setzen wir auf den Einsatz von recyclingfähigen Materialien und die Wiederverwendbarkeit der einzelnen Elemente. So wird auch der in diesem Jahr neu geplante Messestand mit leichten Änderungen im Aufbau auf insgesamt drei Messen gezeigt. Über 90% der Materialien finden dabei erneut Verwendung. Um das zu ermöglichen und gleichzeitig unseren hohen Qualitätsstandard zu halten, beinhaltet unser umfassender Projektservice auch die Einlagerung und Wiederaufbereitung zwischen und nach den Messeauftritten.

Nach einem reibungslosen Aufbau freuen wir uns über so großartiges Feedback von unserem Kunden AIDA Cruises (-> Zum Artikel auf LinkedIn) und die weiteren gemeinsamen Projekte in 2023!

No items found.

Weitere Artikel

May 2022

Messestand auf der Tiefbau LIVE 2022

artikel lesen

May 2021

Mobiles Mikroevent für Purelei

artikel lesen

July 2019

Premium Container als Haltestellen auf der IAA

artikel lesen
MENU