Please rotate your phone.

Das gab es so noch nie! Ein Kreuzfahrtschiff als atemberaubende Kulisse, in Szene gesetzt durch eine perfekt auf den Sound abgestimmte Lichtshow, Star-DJ Alle Farben an den Turntables auf einer schwimmenden Bühne vor AIDAprima und am Himmel grüßen 300 Drohnen mit einem "Moin" die vielen Zuschauer an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen.

Das war unser Highlight des diesjährigen Hamburger Hafengeburtstags, welches wir für AIDA Cruises zur Primetime am Samstagabend inszenieren durften. Die Vorbereitung für ein solches Event ist jedes Mal eine Herausforderung und erfordert akribische Planung. Allein die Location mitten im Hamburger Hafen, auf dem Wasser und mit viel Publikum sind Faktoren, die einige Auflagen mit sich bringen. Dazu ein Kreuzfahrtschiff, eine schwimmende Bühne und 300 Drohnen - da kommt es auf Millimeter und Sekunden an. Wenn der Plan dann am Ende aufgeht und eine perfekte Show die Zuschauer begeistert. - das sind Glücksgefühle pur!

Wir danken AIDA Cruises, dass sie uns immer wieder Ihr Vertrauen schenken und die Verantwortung für ein solch fragiles und großartiges Event in unsere Hände legen. Und wir danken unserem eingespielten Team, die solche unvergesslichen Momente mit ihrem Können und ihrem Engagement möglich machen. Unser Dank geht an: Flo Erdmann für das wie immer perfekte Lichtdesign, an die FAIRPLAY TOWAGE Group für die besondere Bühne und an Zouber für die fantastischen Drohnenbilder. Wir sehen uns beim nächsten Event!

Fotografennennung: Christian Lietzmann

No items found.

Weitere Artikel

September 2023

Newcomer Stage für Glücksgefühle Festival 2023

artikel lesen

October 2021

Mobile Räume für ein besonderes Event

artikel lesen

January 2020

Autoausstellung Deluxe für Maserati in der Wiesbadener Innenstadt

artikel lesen
MENU