Please rotate your phone.

Exklusive Produkte verdienen exklusive Werbeflächen – so natürlich auch das neuste Top Modell eines der weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Hersteller von Sportwagen und Luxusautos: Maserati. Die Werbefläche: Ein Platz mitten in der Wiesbadener Innenstadt. Eine exklusive und sehr edle Präsentation war gefragt, die mehr einer Ausstellung als einer Werbung gleicht.

Ein Premium Event Container macht genau das möglich. Vollverglast, mit professioneller Beleuchtung und edler Folierung wird der Container zum Showroom Deluxe. Das allein ist natürlich für eine Marke wie Maserati nicht genug. Um seinen neuen SUV, den Levante Trofeo angemessen zu präsentieren, hat sich Maserati für ein interaktives Showroom entschieden. So gibt es für die Betrachter die Möglichkeit durch die Berührung einer bestimmten Fläche an der Scheibe den Maserati „zum Leben“ zu erwecken. Durch einen speziellen Lautsprecher werden bei Berührung Soundeffekte auf die Scheibe übertragen und zeitgleich startet ein Lichteffekt, welcher die Illusion vermittelt, der Maserati würde starten. Eine perfekte Markenpräsentation!

Bis Mitte Januar wird die Autoausstellung in der Wiesbadener Innenstadt zu sehen sein. Vielleicht sind Sie ja zufällig in der Nähe und schauen mal vorbei!

No items found.

Weitere Artikel

March 2023

Aufbau auf der Bundesgartenschau 2023

artikel lesen

January 2023

CMT 2023 - Erster Einsatz für das neue, nachhaltige Messekonzept von AIDA Cruises

artikel lesen

May 2022

Messestand auf der Tiefbau LIVE 2022

artikel lesen
MENU