Please rotate your phone.

Auf der Tiefbau LIVE 2022, einer Demonstrationsmesse für Straßen- und Tiefbau, präsentierte unser Kunde RSP Anfang Mai seine Saugbagger. Für eine besonders aufmerksamkeitsstarke Gestaltung der 500 m² großen Standfläche haben wir eine kompakte Containeranlage bestehend aus drei hochwertigen Eventcontainern und 3 ebenerdigen Terrassenmodulen konzipiert. Einladend gestaltet war so ein wetterfester Platz für Kundengespräche vorhanden, der an den drei Messetagen gut besucht wurde.

Bei diesem Projekt haben wir uns neben der Konzeption des Messestandes auch um die Vermietung der Module, die Grafiken, die Möblierung sowie die Logistik gekümmert. Unsere Leistung hat RSP überzeugt, und so planen wir jetzt ein neues, wesentlich umfangreicheres Konzept für die bauma 2022, die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, die im Oktober diesen Jahres in München stattfindet. Vielen Dank für das Vertrauen - wir freuen uns auf drauf!

No items found.

Weitere Artikel

September 2023

Glückgefühle pur - Spektakulärer Festivalauftritt für AIDA Cruises

artikel lesen

August 2021

Exklusive Präsentationsfläche für die eigenen Produkte

artikel lesen

April 2023

Kompakter Outdoorstand auf der Tiefbau LIVE 2023

artikel lesen
MENU