Please rotate your phone.

Beim diesjährigen Hamburger Hafengeburtstag empfing AIDA Cruises die Besucher erstmals auf einer neuen Fläche am Platz der deutschen Einheit. Hier haben wir als verantwortliches Planungsbüro für Eventarchitektur in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden eine einzigartige Erlebnisfläche geschaffen, die die Besucher rundum begeisterte.

Vor der beeindruckenden Kulisse der Elbphilharmonie erwartete die Gäste ein maritimes Paradies, das keine Wünsche offen lies - die AIDA Urlaubswelt. Die architektonischen Gegebenheiten dieser Fläche sind perfekt um eine ganz eigene Themeninsel zu kreieren. Weite, einladende Treppen führen die Besucher über einen großzügigen Platz direkt ans Wasser, wo wir die AIDA Showkabine prominent platziert haben. Das Highlight, der originalgetreue Nachbau einer Junior Suite von AIDAcosma, war natürlich mit an Bord und hat einen exklusiven Einblick in das Wohnen auf dem Meer gewährt. Im Obergeschoss waren traditionell die Reiseberaterplätze zu finden - hier konnte man bei besonderem Ambiente und mit Blick auf die Elbe seine nächste Reise planen und buchen. Die vorgelagerte Dachterrasse lud mit verschiedenen Liegestühlen, Sitzmöglichkeiten und einer perfekten Aussicht aufs Wasser zum Verweilen ein.

Für eine besondere Atmosphäre auch am Abend haben wir die Showkabine in AIDA Farben illuminiert und auch die Fläche mit verschiedenen Leuchten perfekt in Szene gesetzt. Mit unterschiedlichen Accessoires wie beispielsweise Sitzkissen in den charakteristischen AIDA Farben, verschiedenen Bänken und Sitzinseln haben wir auf der Fläche eine einladende Atmosphäre geschaffen, die durch das kulinarische Angebot und ein buntes Entertainmentprogramm von AIDA verdichtet wurde. Eine rundum gelungene Erlebnisfläche, die durch schönsten Hamburger Sonnenschein perfekt zur Geltung kam.

Wir freuen uns auf viele weitere spektakuläre Events mit AIDA Cruises und sagen Dankeschön für das große Vertrauen und die fantastische Zusammenarbeit!

Fotografennennung: Christian Lietzmann

No items found.

Weitere Artikel

May 2023

Eventarchitektur für Hyundai auf dem 24h-Rennen am Nürburgring

artikel lesen

July 2019

Premium Container als Haltestellen auf der IAA

artikel lesen

March 2023

Aufbau auf der Bundesgartenschau 2023

artikel lesen
MENU