Please rotate your phone.

Ein besonderes Augenmerk bei der Konzeption des neuen Messestands für AIDA Cruises lag auf der Nachhaltigkeit. Wir wollten einen Messestand schaffen, der auf allen drei geplanten Auftritten aufgebaut werden kann, ohne seine Grundstruktur zu verändern und dabei gleichzeitig die Richtlinien der verschiedenen Messen einhält. Zudem war es uns wichtig ein Element zu integrieren, dass darüber hinaus bei den Outdoorevents eingesetzt werden kann: Die AIDAnova Showkabine.

Das ist uns gelungen! Während wir bei dem zweiten Auftritt auf der oohh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe den Stand lediglich etwas schmaler aufbauen mussten, haben wir nun auf dem dritten Einsatz eine größere Änderung beim Aufbau der Showkabine vorgenommen, um die geltenden Regularien zu erfüllen. Statt eines dritten Containers auf der zweiten Ebene haben wir diesmal eine durchgehende Dachterrasse installiert. Ergänzt wird der neu geschaffene Bereich durch eine LED-Wand. Alle anderen Bestandteile, wie die 6 Reiseberaterplätze, eine Lounge mit Kinderbereich, eine Kaffeebar, ein prominent präsentiertes, sehr detailliertes Schiffsmodell und die iPad-Station für das Gewinnspiel zur Lead Generierung, konnten wieder exakt so aufgebaut werden wie bei den Auftritten zuvor.

Vom 19. bis 23. Februar können die Besucher der f.r.e.e., Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse, nun AIDA Feeling schnuppern. Die Outdoorsaison für die AIDAnova Showkabine beginnt dann am 08. Mai auf dem Hamburger Hafengeburtstag. Wir sind wieder dabei und kümmern uns um Roadshowplanung, Anlieferung sowie Auf- und Abbau. Wir freuen uns drauf!  

No items found.

Weitere Artikel

June 2023

Eventarchitektur für AIDA Cruises auf der Kieler Woche 2023

artikel lesen

June 2022

AIDA auf der Kieler Woche 2022

artikel lesen

January 2024

AIDA Cruises mit nachhaltigem Konzept auf der CMT 2024

artikel lesen
MENU