Please rotate your phone.

Am vergangenen Wochenende fanden im Hamburger Hafen die Cruise Days 2023 statt und unser Kunde AIDA Cruises war erneut als Premium Partner mit einer großen Promotionfläche an der Kehrwiederspitze 1 dabei. Bereits zum dritten Mal durften wir als verantwortliches Planungsbüro die Fläche gestalten und vollumfänglich betreuen. Unser Fokus lag dabei auch dieses Jahr auf einem reibungslosen Ablauf und einer Weiterentwicklung der Fläche unter Beibehaltung der bewährten und bei Besuchern beliebten Elemente wie dem knapp 300 m² großen Beachclub und natürlich der AIDAcosma Showkabine als Herzstück des Auftritts.

Als neue Elemente waren dieses Jahr die AIDA Kusshaltestelle als beliebter Fotospot, sowie zwei Module zur Präsentation des AIDA Radios auf der Fläche. Außerdem sorgte eine größere LED Wand (8 x 4,5 m) für erhöhte Aufmerksamkeit durch weite Sichtbarkeit. Als zusätzliches Highlight haben wir die Fläche am Freitag- und Samstagabend jeweils 5-mal für ca. 3 Minuten mit einer Lichtshow, untermalt von passender Musik und einem Video auf der LED-Wand, in Szene gesetzt. Sowohl unser Kunde als auch die Zuschauer waren begeistert!

Und es geht nahtlos weiter. Während in Hamburg noch die Cruise Days gefeiert wurden, war ein zweites Team von uns bereits am Hockenheimring vor Ort und hat dort den Aufbau eines von uns geplanten brandneuen Festivaltools für AIDA Cruises begleitet. Wir freuen uns auf das Glücksgefühle Festival mit AIDA und bedanken uns beim Team von AIDA für das große Vertrauen und die immer wieder tolle Zusammenarbeit!

Fotograf: Christian Lietzmann

No items found.

Weitere Artikel

May 2023

Eventarchitektur für Hyundai auf dem 24h-Rennen am Nürburgring

artikel lesen

May 2021

Konzepte,die begeistern

artikel lesen

May 2019

Hamburg Hafengeburtstag - Erster Outdoor-Einsatz der neuen AIDAnova Showkabine

artikel lesen
MENU