Please rotate your phone.

Anfang Februar fiel der Startschuss für den Bau des von uns geplanten Akkreditierungsgebäudes mit anschließender Lagerhalle auf dem Gelände der Barclays Arena. Nachdem das Fundament errichtet und die Halle gestellt wurde, folgte nun der zweite große Bauabschnitt: Anlieferung und Aufbau der Module. Das zweistöckige Gebäude wird auf insgesamt 192 m² Platz für die Akkreditierung der Mitarbeiter, Büroräume, eine Teeküche und Sanitär bieten. Ein außen liegendes Treppenmodul führt in die obere Etage.

Die Projektierung bis hin zum Bauantrag haben wir innerhalb von sechs Monaten erfolgreich abschließen können. Die Bauzeit inklusive Fundament und Stellung der Module ist mit nur drei Monaten angesetzt, so dass das neue Akkreditierungsgebäude mit angeschlossener Lagerhalle bereits im Mai diesen Jahres bezugsfertig sein wird. Das ist höchste Effizienz, wie sie nur durch die durch modulare Architektur garantiert werden kann.

Wir sind stolz darauf, dieses Projekt als verantwortliches Planungsbüro bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu begleiten. Auf unserem Instagram-Profil @jp_spaces geben wir in den Storys bereits seit Anfang Februar regelmäßig Updates zum Baustatus und ermöglichen so einen spannenden Einblick in die Entstehung eines modularen Gebäudes.

No items found.

Weitere Artikel

January 5, 2024

Atmosphärisch dichtes Konzept für Rooftop Bar

artikel lesen

December 21, 2023

New Work im Raum: modern - flexibel - inspirierend

artikel lesen

December 10, 2023

Ein innenarchitektonisches Konzept für modernstes Arbeiten

artikel lesen
MENU