Please rotate your phone.

Auf dem größten maritimen Sommerfest im Norden Europas, der Kieler Woche, präsentiert AIDA in diesem Jahr erstmals die neu gestaltete AIDAcosma Showkabine, das Highlight der AIDA Urlaubswelt. Unser neues Konzept für die zweigeschossige Containeranlage beinhaltet einen veränderten Aufbau mit mehr Dachterrassenfläche und weiteren Beraterplätzen. Das äußere Erscheinungsbild haben wir durch eine Lamellen Holzverkleidung deutlich aufgewertet und dem maritimen Flair angepasst. Auch der Innenausbau wurde durch hochwertige neue Möbel und eine Holzvertäfelung veredelt. Außerdem können die Besucher erstmals einen originalgetreuen Nachbau einer Verandakabine Deluxe mit Lounge des Schiffes AIDAcosma besuchen und so schon an Land AIDA Urlaubsfeeling schnuppern. Und auf der nun 40 m² großen Dachterrasse lässt sich in bequemen Liegestühlen bei einem herrlichen Ausblick über die Kieler Förde die Frühsommersonne genießen.

JP SPACES hat bei diesem Event den gesamten Auftritt inszeniert - von Konzept, Genehmigung und Logistik bis hin zu Möbeln und Dekoration der Fläche. Bereits im August steht das nächste große Event für die AIDAUrlaubswelt an: Die Hamburg Cruise Days. Auch hier werden wir wieder vor Ort sein und die Konzeption sowie die gesamte Projektsteuerung übernehmen. Wir freuen uns drauf!  

No items found.

Weitere Artikel

October 2019

ARAMARK präsentiert sich im Premium Container

artikel lesen

March 2023

Aufbau auf der Bundesgartenschau 2023

artikel lesen

June 2019

AIDAnova Showkabine auf der Kieler Woche 2019

artikel lesen
MENU