Please rotate your phone.

Am vergangenen Wochenende waren wir zum Spatenstich vor Ort in Hassloch, um gemeinsam mit unserem Kunden die erfolgreich abgeschlossene Planung und den Start der Bauphase zu feiern. Als verantwortliches Planungsbüro begleiten wir dieses Projekt bereits von der ersten Idee an und haben zusammen mit unserem Kunden innofabrik ein multifunktionales, digitales und nachhaltiges Bürogebäude entwickelt, welches den Standort Hassloch in vielerlei Hinsicht bereichern wird. Das Konzept ist so individuell wie unser Kunde und bietet neben modernen und offenen Büroflächen großzügige Meetingräume, Platz für Coworking-Flächen und Events sowie eine spektakuläre Rooftop-Bar im 2. OG mit Dachterrasse. Neben den Räumlichkeiten für das eigene Unternehmen werden auch hochwertig ausgestattete Büroräume in unterschiedlichen Größen und flexibler Anzahl an Arbeitsplätzen zur Miete zur Verfügung stehen.

Mit dem Spatenstich geht es nun von der Planung in die Umsetzung. Die Projektentwicklung ist abgeschlossen und nach erfolgreichem Bauantrag freuen wir uns darauf, dieses Projekt durch die Bauphase zu begleiten und zeigen auf unserem Instagramkanal @jp_spaces die Entstehung des Gebäudes. Wir werden das Konzept detailliert vorstellen und dabei Einblicke in die Bereiche Fassadengestaltung, Innenarchitektur und Gebäudeautomation geben. Weitere Informationen zu diesem spannenden Projekt finden sich auf der Seite www.innospace-hassloch.de.

No items found.

Weitere Artikel

January 5, 2024

Atmosphärisch dichtes Konzept für Rooftop Bar

artikel lesen

December 21, 2023

New Work im Raum: modern - flexibel - inspirierend

artikel lesen

December 10, 2023

Ein innenarchitektonisches Konzept für modernstes Arbeiten

artikel lesen
MENU