Please rotate your phone.

Wenn wir einen Markenauftritt für unseren langjährigen Kunden AIDA Cruises planen, dann immer mit dem Anspruch, das besondere AIDA Gefühl räumlich erlebbar zu machen. Auf der Ferien-Messe Wien 2026 setzten wir dabei auf ein bewährtes Standkonzept, das bereits im Vorjahr von uns entwickelt wurde. So haben wir in Wien auf einer Standfläche von 140 m² eine stimmige Markenwelt mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen und ressourcenschonend umgesetzt.

Der Messestand verband Information, Beratung und Erlebnis zu einemstimmigen Gesamtbild und bot ausreichend Raum für persönliche Gespräche in entspannter Atmosphäre. Ein zentrales Highlight war die Showkabine AIDAcosma, die einen authentischen Einblick in das Leben an Bord ermöglichte. Ergänzt wurde der Auftritt durch eine einladend möblierte Dachterrasse, neue Grafiken sowie strukturierende Elemente wie Lamellen-Trennwände und Geländer, die dem Stand Klarheit und Tiefe verliehen.

Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiteten wir den Messeauftritt ganzheitlich. Die Ferien-Messe Wien 2026 war für uns dabei nicht nur ein gelungenes Projekt, sondern zugleich der Auftakt in ein spannendes Eventjahr mit AIDA Cruises. 

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte im Jahresverlauf!

No items found.

Weitere Artikel

June 2023

Pop-Up Store mit Toppingbar für BE-KIND

artikel lesen

September 2021

Messestände aus Premium Containern begeistern auf der IAA Mobility 2021

artikel lesen

May 2024

JP SPACES goes EM 2024 - Aufbauten in Berlin gestartet

artikel lesen
MENU