Please rotate your phone.

Vor dem Staatstheater in Stuttgart steht nun auch ein Premium Container. Die Staatstheater Stuttgart waren von dem Konzept der mobilen Raumlösung so überzeugt, dass sie, statt zu mieten, gleich einen Container erworben haben. Prominent platziert vor dem großen See wurde der Container von uns nach Kundenwunsch mit einem Klimagerät, einem einfachen Tisch mit zwei Bänken, Leuchtkästen, und einem WiFi-LED Laufschrift Display ausgestattet. Der Container soll als erstes Projekt für das Orpheus Institut einen Raum zur Kommunikation, zur Annäherung an die eigene Stimme und an die Stimmen des Opernhauses bieten. Bei diesem Projekt wechselt das Thema alle drei Wochen, wobei die Bespielung, die Bilder in den Leuchtkästen und die Frage am Fenster mit entsprechenden Antworten in der Laufschrift ausgetauscht werden.

Wir dürfen gespannt sein, was sich die Staatstheater Stuttgart noch alles für ihren Premium Container einfallen lassen. Schaut vorbei und lasst euch begeistern!

No items found.

Weitere Artikel

February 2020

3. Einsatz für den AIDA Messestand auf der F.R.E.E.

artikel lesen

March 2023

Nachhaltigkeit durch Wiederverwendung - Dritter Aufbau in der Messesaison 2023 für AIDA Cruises

artikel lesen

February 2023

2. Aufbau für AIDA Cruises in der Messesaison 2023!

artikel lesen
MENU