Please rotate your phone.

March 2023

Nachhaltigkeit durch Wiederverwendung - Dritter Aufbau in der Messesaison 2023 für AIDA Cruises

Drei Aufbauten auf drei verschiedenen Messen

Der dritte Einsatz des von uns neu konzipierten und sehr nachhaltig gedachten Messestands auf der Ferien Messe Wien vom 16. - 19. März war ebenso wie die vorangegangenen Aufbauten auf der CMT in Stuttgart und der f.r.e.e in München ein voller Erfolg.  Auch hier ist die Übermittlung des Bordgefühls gelungen und die Besucher konnten echtes AIDA Feeling in den Messehallen erleben. Das Highlight in diesem Jahr: Ein originalgetreuer Nachbau einer Verandakabine Deluxe von AIDAcosma inklusive Lounge, Badezimmer und Wintergarten. Diese ist untergebracht in Premium Eventcontainern, was uns zusätzlich die Möglichkeit gegeben hat, die Standfläche durch eine einladende Dachterrassenfläche zu vergrößern. Für eine warme und einladende Atmosphäre wurden Holzelemente verwendet, ein natürlicher Baustoff, der für ein nachhaltiges Erscheinungsbild sorgte und das Urlaubsfeeling von AIDA direkt zu den Besuchern in die Messehallen brachte.

Bereits seit Beginn unserer Zusammenarbeit berücksichtigen wir bei der Planung der Messestände für unseren Kunden AIDA Cruises den Aspekt Nachhaltigkeit im Besonderen und setzen von Anfang an auf den Einsatz von recyclingfähigen Materialien und die Wiederverwendbarkeit der eingesetzten Elemente. So haben wir auch den in diesem Jahr neu geplanten Messestand mit leichten Änderungen im Aufbau auf insgesamt drei Messen einsetzen und dabei über 90% der Materialien erneut verwenden können. Um das zu ermöglichen und gleichzeitig unseren hohen Qualitätsstandard zu halten, beinhaltet unser umfassender Projektservice auch die Einlagerung und Wiederaufbereitung zwischen und nach den Messeauftritten.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Messesaison mit AIDA Cruises und auf die weiteren gemeinsamen Projekte in 2023!

No items found.

Weitere Artikel

April 2023

Eröffnung des DLR Pavillons auf der Bundesgartenschau

artikel lesen

February 2023

2. Aufbau für AIDA Cruises in der Messesaison 2023!

artikel lesen

October 2021

Mobile Räume für ein besonderes Event

artikel lesen
MENU